0 Artikel 0,00 EUR


Suche
 

   Waschzeug

   Haut

   Kopfhaare

   Gesicht

   Augenbereich

   Bart

   Rasur

   Hände & Nägel

   Füße & Beine

   Wohltuend

   Schön hilfreich



Tropfen für Tropfen. Die Grundausstattung.

Punktgenau und vor allem sparsam möchte man mit wertvollen Essenzen und Ölen umgehen. Nur Pipetten können diese einfache Dosieraufgabe akkurat erfüllen. Hier kommen nun welche aus transparentem bruchsicherem Kunststoff mit einem Saugvolumen von 3,5ml.

 
Pipetten
Größe: 15cm
5 Stück-Packung
Bestell-Nr.: 23-743Anzahl:2,80

Gut in Form.

Erst wenn ein Ölbaum am Ende seines langen Lebens keine Früchte mehr trägt, wird er gefällt und der Stamm aufgesägt. Dann zeigt das Holz seine virtuose Maserung. Langsames Wachstum hat es ungewöhnlich hart werden lassen und ein relativ hoher Ölgehalt macht es feuchtigkeitsabweisend und haptisch angenehm.

Olivenholz-Schale
Größe: ca. 17 x 10cm; H ca. 2,5cm
Bestell-Nr.: 23-748Anzahl:18,90

Altes Kunsthandwerk.

Vornehme Schalen wie diese sind im Hammam - dem traditionellen arabischen Bad - nötig, sich Wasser über den Körper zu gießen.
Sie können Sie aber auch als exklusive Dekoration oder zum Servieren von Süßigkeiten herhalten.
Material: Getriebenes Kupferblech mit einer Silberauflage von 2 - 2,5 Micron.
Herkunft: Türkei | Istanbul.

Versilberte Hammam-Schale
ø ca. 15,5cm
Bestell-Nr.: 25-867Anzahl:23,00

Glänzend poliertes Rinderhorn.

Löffel wie dieser werden ohne jegliche Klebstellen in einem einzigen Stück aus echtem Rinderhorn geschnitten und glänzend poliert. Das natürliche Material ist haptisch besonders angenehm, korrosionsfrei, antistatisch und selbstverständlich ohne Weichmacher. Metallallergien sind ausgeschlossen.
Herkunft: Vietnam.

Gerader Hornlöffel
Größe ca. 10cm
Bestell-Nr.: 32-918Anzahl:5,90

Der Löffeltrick.

Als wäre ein gerader Löffelstiel nicht schon genug, schlägt dieser einen gewagten Bogen. Aber nur so kann er sich am Rand eines Glases oder eines Bechers einhängen.
Das ist besonders praktisch bei Honig oder Cremes und Flüssigkeiten mit klebriger, fetter oder nachtropfender Konsistenz.
Herkunft: Vietnam.

Hornlöffel
Größe ca. 14cm
Bestell-Nr.: 32-936Anzahl:7,60

Flaschenhalsdiener.

Auf den Hals einer Flasche gesteckt, saugt dieser Adria-Schwamm herablaufende Tropfen sauber auf. Einfaches Auswaschen macht ihn sofort und immer wieder einsatzbereit.
Geeignet für Getränke, Küchen- und Körperöle oder andere Flüssigkeiten, die in Halsflaschen aufbewahrt sind.
Herkunft: Kroatien / Insel Krapanj.

Adria See-Schwamm-Ring
Gesamtdurchmesser ca. 6-7cm.
Lochdurchmesser ca. 20mm.
Bestell-Nr.: 35-181Anzahl:6,00

Klare Linie.

Quadratische Seifenablage in reduzierter Formgebung mit leicht hochgezogenen Ecken.
Herkunft: Österreich / Waldviertel

Keramische Seifenschale
B/T/H ca.17cm / ca.17cm / 2cm
Bestell-Nr.: 37-824Anzahl:15,60

Pillenbrecher.

Durch einfaches Zudrehen werden große und schwer schluckbare Tabletten gebrochen und zerkrümelt. Der rote Drehkopf liegt gut in der Hand und ist wie der gesamte Mühlenkörper mit Längsnuten versehen, damit der Krafteinsatz nicht unnötig abrutscht, sondern dort ankommt, wo er gebraucht wird.
Herkunft: Deutschland.

Pillen- & Tablettenmühle AKTION
Größe Ø50 x H82mm
Bestell-Nr.: 38-880Anzahl:10,80

Klassische Formensprache.

Ovale Schale als formschöne Ablage für kleine Schwämme, Schmuck oder Seife und Badezubehör.
Herkunft; Österreich / Waldviertel

Keramische Ovalschale
B/T/H ca.20cm / ca.14,5cm / 2,5cm
Bestell-Nr.: 51-297Anzahl:10,80

Knallbunt.

Frisch, frech und fröhlich sind diese farbenfroh handbemalten Keramikschalen, obwohl - oder gerade weil -sie durch´s Feuer gingen. Zuerst durch eine Schrühglut von 800°C, um dann mitsamt mineralischer Pigmentfarbe und Glasur nochmals im Brennofen bei 1.045°C zu landen. So eine Schale ist im Badezimmer gut aufgehoben, zum Ablegen der Seife oder wertvoller Schmuckstücke.
Herkunft: Italien.

Keramikschale Fisch
H/B/T ca. 3x24x20,5 cm
Bestell-Nr.: 52-722Anzahl:26,80

Kleine, aber feine Ablage.

Keramisches Schälchen zur Ablage von kleinen Schwämmen, Puderquasten, Schmuck, Zahnersatz oder was eben rasch mal aus der Hand gelegt werden soll. Der hochgezogene Rand verhindert das Auslaufen von Flüssigkeiten. Deshalb können auch Cremes und Pasten darin ideal vorportioniert werden.
Herkunft: Österreich / Waldviertel

Keramisches Ablageschälchen
B/T/H ca. 90mm/ca.90mm/20mm
Bestell-Nr.: 52-901Anzahl:4,80

Auch kleinste Seifenreste weiterverwenden.

In diesem Beutel können klein gewordene Seifenstücke sparsam gesammelt und bis auf den letzten Rest aufgebraucht werden. Die Seifen bleiben beim Waschen im Beutel !!! Das Sisalgewebe ist stabil und grobmaschig verwoben, damit genügend Wasser hinein und der Seifenschaum auch wieder heraus kann.
Wer möchte, kann gleichzeitig die Haut damit sanft peelen.
Herkunft: Deutschland

 
Seifen-Säckchen
Größe: 11 x 14cm
Ausführung mit Zugkordel.
Bestell-Nr.: 57-329Anzahl:4,90

Ausprobieren bitte.

Eine stabile Palette mit fünf runden und fünf rechteckigen Vertiefungen, zum Mischen, auftragen, testen und probieren von flüssigen, cremigen oder pulvrigen Kosmetik-Bestandteilen und Ölen.
Herkunft: Italien.

Kosmetik-& Schmink-Palette
Größe 20 x 12cm.
Bestell-Nr.: 65-929Anzahl:3,00

Borsten für Kunst und Körper.

Großer, runder Pinsel mit einem Besatz aus reiner, weißer Chinaborste mit voller Spitze. Eine nahtlose Zwinge hält die manuell sorgfältig ausgewählten, von Natur aus krummen Schweineborsten - damit sie von Haus aus eine schöne Spitze formen - am weiß lackierten Holzstil fest.
Herkunft: Deutschland.

Großer Universal-Pinsel mit Naturborsten
Größe 24cm.
Pinsel-N° 12.
Bestell-Nr.: 96-862Anzahl:6,90





 

Viverethek: ein österreichisches Traditionsunternehmen als Botschafter gelebter Körperkultur.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. österreichischer MWst. zuzügl. Versandspesen.

Kontakt | AGB & Widerrufsrecht | Impressum