0 Artikel 0,00 EUR


Suche
 



Blumen aus Nizza.

Es war im Jahr 1668, als die ausgelassenen Besuche der Marquise de Montespan bei ihrem geliebten König Ludwig XIV erstmals von einem verführerischen Duft begleitet wurden, für dessen blumig-lebhaften Charakter ausschließlich die elegantesten Blütenessenzen aus der Grafschaft von Nizza herangezogen wurden. Nach der originalen Rezeptur betört das Eau de Nice nach wie vor mit frischen Hesperiden, Limonen und Veilchen.
Herkunft: Frankreich | Cote d Azur.

Eau de Toilette Eau de Nice
100ml Zerstäuberflacon
Bestell-Nr.: 25-132Anzahl:29,80

Eine Prise violett.

Nach zarten Veilchen duftende original Marseiller Pflanzenölseife mit den entkelchten und vorsichtig getrockneten Blüten des Wohlriechenden Veilchens und reiner Bio-Karitebutter.
Herkunft: Frankreich

Veilchenblüten-Seife Violette
125g Stück
[ € 3,84 je 100g ]
Bestell-Nr.: 29-714Anzahl:4,80

Vom Duft verzaubert, ließ Venus sich zu einem Kuß verleiten.

Feiner Veilchenduft hat eine unvergleichlich florale Note: süß, warm und romantisch. Immer bereit, uns das Leben zu verschönern und leichter zu machen.
In Menton an der Cote d’Azur wird dieses famose Eau de Toilette mit dem Extrakt [Absolue] aus echten Veilchen - und nicht aus der Retorte - hergestellt.
Herkunft: Frankreich

Eau de Toilette Veilchen Absolu Violette
100ml im Zerstäuberflakon
Bestell-Nr.: 45-218Anzahl:19,90





 

Viverethek: ein österreichisches Traditionsunternehmen als Botschafter gelebter Körperkultur.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. österreichischer MWst. zuzügl. Versandspesen.

Kontakt | AGB & Widerrufsrecht | Impressum